Pailetten-Espadrilles

Das ging schneller als gedacht und ich konnte meinen ersten Punkt auf der Wishlist von Montag abhaken. Ich habe mir Espadrilles gekauft, die wahnsinnig schön aussehen. Sie sind voller Pailetten, die sehr schön im Sonnenlicht funkeln. Ich wollte unbedingt welche in roségold. Die Schuhe gibt es aktuell bei Deichmann und sie kosten knapp 23€. Sie haben allerdings eine dünne Sohle, wobei mir das noch nicht negativ aufgefallen ist, wobei es natürlich sein kann, dass mich das später erst total nervt.


Die Schuhe sind super schön locker und genau richtig für den Sommer. Ich kombiniere sie super gerne mit Overalls und gedeckter Kleidung. Da kommen sie besonders gut zur Geltung. Der Schuh ist ein tolles Zwischending aus sportlich und schick. Ich mag es total, sie zu tragen und bin wirklich sehr zufrieden mit ihnen. Die Auswahl bei Deichmann ist genial, es lohnt sich total vorbeizuschauen.



Kommentare: