essence hip girls wear blue jeans illuminating eyeshadow palette

Habt ihr die neue Trend Edition von essence schon gesehen? Ich stand so lange vor der Theke und musste mich zusammenreißen, dass ich nicht gleich den ganzen Aufstellen mitnehme. Und so habe ich nur die kleine Lidschattenpalette mitgenommen in vier natürlichen Tönen. 
Die Lidschatten kommen in einer rechteckigen Palette mit einem durchsichtigen Deckel, der sich ohne Probleme öffnen und auch wieder verschließen lässt.


Die Lidschatten schimmern alle ganz leicht, wobei der Schimmerpegel höher wird je dunkler die Farben sind. Und auch hier gilt, wie bei fast allen essense-Paletten, sie sind alle farblich aufeinander abgestimmt.
Die Textur der Lidschatten ist schön cremig und pludrig zugleich. Sie lassen sich problemlos mit dem Pinsel aufnehmen und verteilen. 


Den hellsten Ton, also quasi das "!", benutze ich total gerne als Highlighter unter der Braue und im Innenwinkel des Auges. Auf dem beweglichen Lid macht sich das Rosa neben dem "!" sehr gut. 
Die beiden Braunnuancen machen im äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte eine sehr gute Figur.


Kommentare:

  1. Love this pallet so cute!

    Deedee

    https://madeupgirlestheticsandmakeupartistry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich vertrage leider keine Essence Lidschatten - kriege sofort tränende Augen, deswegen ist sie leider nichts für mich! Besonders die hellen Töne gefallen mir jedoch gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Farben, was Make-Up angeht, bin ich mehr der schlichte Typ. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist wirklich toll,
    ich mag so erdige/goldige Töne so sehr. Wirklich toll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. Sehr zarte hübsche Farben, die ich auch sofort benutzen würde. Es müssen gar nicht immer 12 in einer Box sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist schon mal total süß & wenn sie dir so gefällt, werde ich im Laden mal ein Auge darauf werfen.:)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen