Die Schnäppchenjägerin


Diese hübsche Kette habe ich bei SIX gefunden. Das ist eine klassische Statementkette mit großen, peachfarbenen Steinen. Ich war schon sehr lange auf der Suche nach Statementketten in Pastellfarben und nun bin ich endlich fündig geworden. In meinem Schmuckkästchen macht die Kette sich jedenfalls sehr gut.
Wer mit auf Instagram folgt, hat die Kette bereits gesehen. Die habe ich günstig im Sale ergattern können für knapp 5€, sie hat ursprünglich mal 10 € gekostet.



Wie gefällt sie euch so?

Kommentare:

  1. Die Kette sieht wirklich toll aus und auch sehr hochwertig. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solch Ketten immer noch sehr gern, auch wenn jetzt alle eher zu den Chokern greifen, (ich selbst auch ab und an)
    Allerdings bin ich mittlerweile etwas zaghafter geworden, was den Griff zu solch größeren Ketten betrifft.

    AntwortenLöschen