trend it up Natural Radiant Highlighter

Nach einer kleinen Pause melde ich mich heute mit einem Post zu meinem neuen Highlighter zurück. 
Dieser ist nämlich von Trend it up und kommt in einem ganz großen Pfännchen. Die Prägung gefällt mir ausgesprochen gut, ich liebe eine hübsche Optik bei Make-Up. Das macht dann alles gleich viel mehr Spaß. Da ich ja nun auch ein großer Freund von Highlightern bin, musste ich mir nun Nachschub besorgen und bin, wie ihr seht, im dm fündig geworden.


Der Highlighter hat einen recht großen Schimmeranteil, der sich ausgesprochen gut verteilen lässt. Mit einem Pinsel funktioniert das alles auch echt gut, er krümelt dabei kein bisschen.
Von der Textur her ist der Highlighter sehr schön samtig und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Pigmentierung ist ganz in Ordnung, ich habe besser pigmentierte Highlighter, aber das ist für den Alltag wirklich mehr als optimal. Dann sieht man auch nicht so schnell speckig aus.



Kommentare:

  1. Den habe ich auch, finde ich für den Alltag sehr gut :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. WOW der Highlighter ist echt toll! Trend it up hat wirklich sehr schöne Produkte :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt toll aus...Ich muss mal wieder bei DM vorbeischauen---

    AntwortenLöschen