trend it up Face Contouring Set

Contouring gehört für mich zu meiner täglichen Schminkroutine, mittlerweile gehe ich ohne mein Gesicht zu konturieren gar nicht mehr raus. Und ich muss sagen, dass es mir persönlich auch echt ganz "gut" tut. So blöd, wie das jetzt singen mag, aber ich am meisten mag ich es, meine Nase zu konturieren. Ich habe keine kleine Stupsnase, aber auch keine breite Nase. Sie ist allerdings im Profil nicht gerade und meine schiefe Nasenscheidewand kann ich auch sehen (andere sehen es nicht, ich schon!). Mit dem Konturieren kann ich aber letzteres optisch wirklich sehr gut ausgleichen, sodass es mir selbst nicht auffällt und dafür liebe ich es wirklich.


Nun habe ich mir ein neues Kontur-Set gekauft, das ich bei Trend it up gefunden habe. Es ist eine kleine Palette mit drei Pfännchen. In den Pudern ist der jeweilige "Zweck" eingeprägt. Das Contouring-Puder finde ich für das Konturieren noch etwas zu dunkel für mich, ich bin noch etwas blass und es ist momentan noch nicht so in Gebrauch. Allerdings ist es wundervoll aschig, was ich für ein Drogerieprodukt richtig toll finde. Das Bronzepuder hingegen verwende ich total oft und es lässt sich hervorragend mit dem Pinsel aufnehmen und verteilen.


Ganz rechts gibt es einen Highlighter, der schön matt ist. Ich benutze an sich schimmernde Farben immer lieber, aber mit dem matten Highlighter bin ich bisher auch wirklich gut zurechtgekommen, wobei es momentan eher nur als "normales" Puder zum Setten für mich dient.
Alles in Einem bin ich ausgesprochen zufrieden mit der Palette, sie ist so wundervoll und für knapp 6€ würde ich sie mir auch noch ein zweites Mal zulegen.


Kommentare:

  1. Tolles Review & tolle Aufnahmen !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, also ich komme mit dem Konturieren nicht wirklich klar. Ein Rouge ist immer noch das höchste der Gefühle, was ich ohne große Patzer hinbekomme. Aber ich bewundere die Kunst immer wieder bei anderen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Paletten sehen schön aus und nach deinen Worten scheinen sie auch wirklich gut zu sein! :-)
    Ich bewundere diejenigen immer, die Konturieren können. Ich kann es überhaupt nicht, haha.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Bergfest!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen