Real Techniques Expert Face Brush

Real Techniques hat so wundervolle Pinsel, dass ich mich neulich entschieden habe, mir ein neues Utensil angelegt habe.
Der Pinsel kommt in einer orangenen Verpackung und hat einen gleichfarbigen Stiel. Die Plastikhülle ist aber auch noch etwas durchsichtig, sodass man den Pinsel noch sehen kann.
Die Härchen sind dicht aneinander gebunden. Mit dem Pinsel kann man sowohl flüssige, als auch cremige Texturen aufnehmen und auftragen. 


Der Pinsel ist super schön weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Stiel aus Metall liegt sehr locker auf der Hand und ist überhaupt nicht schwer.
Mit dem Pinsel kann ich die Fundation ganz gut einarbeiten, aber eine allzu dickflüssige Foundation braucht mehr Zeit und Geduld zum Verblenden, weil es etwas streifiger werden kann.
Beim Reinigen verliert er keinerlei Haare und fühlt sich selbst nach der Wäsche schön weich an.


Ich finde den Pinsel ausgesprochen gut und kann mit ihm die Foundation super verteilen. Er ist noch groß genug, um großflächig damit arbeiten zu können und gleichzeitig noch so schmal, dass ich ihn beispielsweise auch unter und um die Nase benutzen kann.


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Pinsel auch absolut!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, der Pinsel schaut toll aus. Und das Design! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hey diese pinsel interessieren mich nun auch schon länger denke die müßen nun einziehen ;-)
    Danke für die Vorstellung
    Liebe Grüße

    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub von denen muss ich mir auch mal einen Pinsel zulegen...

    AntwortenLöschen
  5. love this post dear :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Review, hört sich ja gut an! Ich hab noch keinen Pinsel von der Marke, sollte ich vielleicht mal ändern =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. die pinsel wollte ich auch mal ausprobieren, ein toller post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Review, ich denke, das ich mir den Pinsel auch holen werde, ich mag es verschiedene Pinsel zu haben, da ich immer so faul mit dem Pinsel waschen bin :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen