essence life is a festival Duo Blush - 01 Hippie Hippie Hooray

Wer sich noch beeilt, schafft es vielleicht diesen tollen Blush aus der aktuellen 'Life is a Festival' LE zu ergattern. Zunächst einmal gefällt mir die hübsche Aufschrift total gut. Das mag ich – so wie wahrscheinlich viele auch – momentan sehr: diese kalligrafischen Schriftarten. Ich baue sie immer super gerne in meine Posts ein und das sieht dann alles auch gleich schon viel schöner aus. Und das gefällt mir auch total gut an dem Blush, es sind die kleinen Dinge, im Leben, die dann einem doch irgendwo auch Freude bereiten. Das kann dann auch oft nur durch einen schönen Blush kommen.


Der Blush erstrahlt in einem wunderschönen Ombré von Orange zu Pink. Und das Schönste daran: der Blush ist komplett matt. Das kann man ja anhand der Pressebilder nie so richtig beurteilen, aber ja, er ist frei von jeglichem Schimmer und Glitzer. Die Pigmentierung kann sich ebenfalls gut sehen lassen. Für den Alltag verwende ich sehr gerne den helleren Ton, am Wochenende kann es dann auch mal gerne das satte Pink sein. Besonders jetzt, wenn es draußen endlich schöner wird, sieht das bestimmt schön frisch aus.


Er hält bei mir den ganzen Tag und verblasst auch im Laufe des Tages nicht. Die Wangen sehen immer schön rosig aus. Es passiert sehr schnell, dass man zu overblushed aussieht (besonders bei dem Knallpink!) und das dann auszubaden ist gar nicht so einfach. Ich versuche deswegen immer mit ganz wenig anfangen, aber manchmal ist das leichter gesagt als getan und dann hat man den Salat. 
Aber wenn man etwas aufpasst, dann sieht das alles ganz gut aus. Der Blush ist ein absoluter Traum und ich kann ihn euch wärmstens empfehlen (solange er noch da ist).


Kommentare:

  1. Guten Morgen, also die Farben sehen sehr gut aus, auch wenn sie etwas knallig wirken. Da muss man wirklich vorsichtig sein. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ok geswatched sieht er jetzt richtig gut aus und ich muss los ihn mir noch besorgen :O

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus, würde aber auf meinem Gesicht sehr fehl am Platz wirken, weil Blush an mir einfach komisch aussieht, an anderen kannst aber klasse aussehen. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  4. Den Blush wollte ich mir neulich noch kaufen, aber dann dachte ich, er wäre zu knallig und habe ihn mir doch nicht gekauft. Mal sehen, ob ich ihn im Nachhinein doch noch ausprobieren werde.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Blush mega schön! Eine tolle sommerliche Farbe *_*
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist wirklich zuckersüß.:)
    Auch die Farbe gefällt mir.:)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush sieht super hübsch aus. Haha das mit dem overblushed kenne ich :D Passiert mir manchmal leider viel zu oft xD

    Dankeschön <3 Freut mich, dass die Tastatur dir genauso gut gefällt wie mir :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja wirklich hübsch, sowohl Farbe als auch Verpackung! Da muss ichwohl morgen nochmal schnell in die STadt rennen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen