Rituals – The Ritual of Dao bed & body mist

Schon lange habe ich die Body Mists von Rituals im Auge und nun habe ich es endlich geschafft mir ein Spray zu kaufen. Was mich so lange davon abgehalten hat, war natürlich der Preis. Denn das Spray kostet stolze 16€, was ich wirklich teuer finde. Ich möchte das Spray allerdings nicht für meinen Körper benutzen, obwohl der Duft phänomenal ist, sondern mir es neben mein Bett stellen, sobald ich umgezogen bin. Denn das ist auch ein Bettspray und schon alleine der Gedanke daran, dass meine Bettwäsche nach dem tollen Duft riecht, macht mich glücklich. 


Ich habe es nun auch schon öfters verwendet und finde, dass das Spray die Wäsche schön frisch riechen lässt, der Duft aber auch nicht zu penetrant ist, sodass es Kopfschmerzen verursacht. Kennt ihr das, wenn man selbst oder eine Person in der Nähe einen Duft trägt, der so intensiv ist, dass er nach einer Weile die übelsten Kopfschmerzen verursacht. Jedenfalls braucht man nur wenige Sprühstöße, damit man seinen Schlafraum schön angenehm riechen lässt. Zumal der Duft auch eine echt entspannende Wirkung auf mich hat.


Ich sprühe es kurz vor dem Schlafengehen auf mein Bett und es riecht einfach nur angenehm. Es lässt mich in meinem Bett noch viel wohler fühlen und am Morgen fällt es mir auch umso schwerer aufzustehen aus meiner kleinen Entspannungs-Oase.


Kommentare:

  1. Das hört sich richtig toll an! Ich mag die Produkte von Rituals auch sehr gerne, aber sie sind nicht ganz preiswert...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Duft auch sehr, allgemein mag ich Rituals. Aber die Sachen sind leider schon sehr teuer. Bei uns in der Schweiz sowieso. Kaufe mir aber ab und zu auch mal was davon.

    http://morningglory81.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. łał! love it! <3

    nicoolsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt richtig gut. Ich liebe die Düfte von Rituals. Diesen kenne ich allerdings noch nicht :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich toll an. Ich kenne die Düfte noch nicht aber interessieren würden die mich

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen