Catrice 24h Made to stay Make-Up


Vor einer Weile ist eine wunderbare Foundation zu mir nach hause gezogen, die ich mittlerweile schon etwas länger habe, sodass sie bereits zu einem Drittel bereits aufgebraucht ist. Das ist eine neue Foundation von Catrice, und zwar das 24h Made to Stay Make-Up. Es kostet knapp 6€.


Den Pumpspender finde ich fabelhaft. Man kann mir ihm genau die richtige Menge an Foundation dosieren, die man braucht. Zugegebenermaßen gehöre ich zu den Personen, die bei Foundation lieber mehr als weniger benutzen, ich habe es immer gerne sehr deckend. Und dieses Produkt ist dafür mehr als perfekt. Denn es ist ultra deckend und kaschiert alle Rötungen im Handumdrehen. Selbst spät Abends beim Abschminken stelle ich jedes Mal fest, dass sich über den Tag rein gar nichts abgetragen hat oder verblasst ist. Ich bin sogar so begeistert, dass ich behaupten würde, dass das die beste Foundation ist, die ich jemals genutzt habe.


Die Textur der Foundation ist schön cremig und nicht allzu flüssig, mit einem schönen Pinsel oder einem Make-Up-Ei lässt sich das Produkt ganz einfach verteilen. Ich finde das Ergebnis ausgesprochen super, die Foundation lässt sich total gut in die Haut einarbeiten und verschmilzt mit dieser regelrecht.
Und die Foundation ist auch super schön matt. Klar ist das mit den 24 Stunden viel zu hoch gepokert, auch ich musste mich im Laufe des Tages nachfedern, aber ich musste mich mit dieser Foundation verhältnismäßig spät nachpudern und das ist ein ganz großer Pluspunkt!


Kommentare:

  1. Ich habe die Foundation schon eine ganze Weile zu Hause, vorgestern aber zum ersten Mal getestet, da ich sie eigentlich etwas zu hell gekauft habe. War auf alle Fälle sehr zufrieden, die scheint wirklich gut zu halten und trotz der Deckkraft recht natürlich auszusehen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Handrücken sieht sie wirklich klasse aus. Catrice Foundations sind generell für Drogeriewaren mega und ich trage sie im Alltag auch sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut, werde ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja echt gut an.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen